Donnerstag, 13. Juni 2013

Vorstellung

Hallo und Willkommen ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich vorstellen, bevor ich drauf los poste...
Und zwar habe ich schon länger überlegt, ob ich meinen eigene Blog starte. Zum einen lese ich sehr gerne Blogs im Beauty- und Modebereich und dachte immer "Hey, das kannst du auch!", zum anderen teile ich gerne meine Erfahrungen und Tipps mit anderen.
Und nun ist es soweit.

Ich heiße Alina und bin 26 Jahre alt.
Ich bin Studentin für Deutsch und Geschichte.
Mein Hobbies sind: Mode, Kunst, Ballett, Literatur und Make-Up.
Ich habe braune Augen und schwarze Haare.
Ich liebe Katzen und Rehe.
Meine Lieblingsautoren sind: Thomas Mann, Edgar Allan Poe, Charles Baudelaire
Meine Lieblingsfilme sind: Belle de Jour, Marie Antoinette, Secretary, Pride and Prejudice und viele mehr...
Ich höre gerne: Indie, Alternnative, Klassik und Pop
5 Beauty-Produkte, ohne die ich nicht leben kann: Concealer, Eyeliner, Mascara, roter Lippenstift und eine reichhaltige Bodylotion!

So das war es auch schon für heute.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiteren Lesen :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen